Liebe Eltern!

Wieder haben wir mit viel Schwung in ein neues Schuljahr gestartet und begrüßen euch herzlich im Namen des Elternvereins und wünschen euch und euren Kindern ein spannendes Schuljahr mit vielen positiven Eindrücken und Erlebnissen.

Nach der alljährlichen Jahreshauptversammlung wurde unser Team wieder gewählt und stellt sich wie folgt zusammen: Jasmin Blum (Obfrau), Bettina Waibel (Obfrau Stellvertreterin), Meyrem Zenkin (Kassierin), Patricia Kremmel-Staudacher (Gesunde Jause und Keksli-Aktion), Anja Trommer (Beirat), Elisabeth Gunz-On (Beirat), Oktay Cetin (Beirat), Jeanine Iwaschtschenko (Beirat)

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder ein tolles Team zu haben und wir sind uns einfach sicher, dass das Ergebnis daraus, was alleine unseren Kindern zugutekommt, jede Minute davon Wert ist.

Funktion des EVs

Der Elternverein fungiert als Bindeglied zwischen Eltern, Schülern, Lehrpersonen und Schulleitung. Eine gute Kommunikation und eine konstruktive Schulpartnerschaft sind dabei unsere Hauptanliegen.
Der Elternverein unterstützt finanziell und organisatorisch Projekte und Aktionen der gesamten Schule sowie einzelner Klassen (z.B. Theaterbesuche, Projekttage, Landschultage).

KONTAKT:

Wer noch gerne bei uns mitmachen möchte, kann sich gerne persönlich oder per Mail bei uns informieren.
Wir freuen uns auf DICH :-)

Frau Jasmin Blum
Email: jasmin.blum(at)outlook.com

Frau Bettina Waibel
Email: bettina.waibel(at)gmail.com

Schon seit vielen Jahren verwöhnt unser Elternverein einmal im Monat alle Schülerinnen und Schüler mit einer gesunden Jause. Wie man auf den Bildern sieht, schmeckt es allen großartig - vielen Dank dafür!

Der Elternverein begleitet mit vielen Aktionen den Jahresablauf an unserer Schule.